Startup

Dies ist ein neuer Bereich von Versuch-im-Netz, welcher den Startups im Netz gewidmet ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man es als Internet Startup Unternehmen nicht leicht hat. Aus diesem Grunde möchte ich hier einen Platz schaffen, auf dem sich Online Startups mit seriösem Geschäftsmodell kostenlos vorstellen können.

Warum mach ich das?

Vielleicht bin ich ein guter Mensch, vielleicht ein Idealist, vielleicht will ich auch nur etwas bewirken. Aber auf jeden Fall bin ich der Meinung, das eindeutig zu wenig für Online Startups getan wird. Aus diesem Grunde möchte ich ihnen diesen Platz zur Verfügung stellen, um sich der Welt vorzustellen.

Was hab ich davon?

Da ich in diesem Bereich, Sidebar ausgenommen keine Werbung schalten werde, um den Fokus auf den Unternehmen zu belassen und der Post kostenlos ist, hab ich ein gutes Gewissen und Kontakt zu, wie ich hoffe, vielen netten Leuten.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach interessierte Startup Unternehmen mit seriösem Geschäftsmodell melden sich bitte per Mail mit dem Betreff Startup bei info@versuch-im-netz.de und erfahren alles weitere per Mail. Allerdings behalte ich mir das Recht vor unpassende Anfragen abzulehnen.

Und hier sind sie nun:

Den Anfang macht ein Berliner Startup mit einem, wie ich finde, sehr interessantem Geschäftsmodell. Es handelt sich um waescherei-suche.de und den Inhaber Sebastian Schweyen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>