Superclix ist nun übersichtlich!


Im Artikel Affiliate Seite Teil 4 habe ich geschrieben, dass das Design und die Übersichtlichkeit von Superclix gewöhnungs bedürftig sind. Das stimmte zu diesem Zeitpunkt auch, doch nun ist es nicht nur anders, nun ist es neu.

Superclix neues Design:

Schön ist es geworden, das neue Backend von Superclix. Bei meinem ersten Besuch dort fand ich mich nur mit ein wenig Geduld und genauem Hinsehen zurecht. Alles wirkte ein wenig altbacken.

Nun ist Superclix der Moderne ein ganzes Stück näher gerückt. Eine übersichtliche, zusammengefasste Menüleiste ist nun vorhanden. Sie beinhaltet alles was benötigt wird. Vom Menüpunkt Partnerprogramme über die Auswertungen und Kontoeinstellungen, sowie den Export von Provisionen und der Community, bis zur Hilfe ist alles darin untergebracht.

Eine Sidebar ist bei Superclix nun auch vorhanden. Darin findet man den Status über die Provisionen, sowie Tipps und Infos. Die neusten Partnerprogramme sind hier natürlich auch vertreten.

Neu sind auch die Statistiken, welche nun sauber und aufgeräumt wirken.

Eine nette Idee für Nostalgiker und Alteingesessene ist unter Hilfe zu finden. Dort kann man nämlich das alte Interface weiterbenutzen und wie gewohnt arbeiten.

Fazit:

Das neue Backend von Superclix ist eine gelungene Sache. Es ist modern, aufgeräumt und lässt sich meiner Meinung nach besser nutzen als das alte. Oder ganz einfach gesagt: Sehr gut, gefällt mir.

Werbung Werbung

Werbung