Versuch-im-Netz hat umgebaut!


Seit gestern hat Versuch-im-Netz nun ein neues Theme, welches sowohl die Übersichtlichkeit, vor allem aber die Lesbarkeit der Beiträge auf Rechnern mit höherer Auflösung verbessern soll. Das neue Theme wirkt auch ein wenig moderner und hat einen Widget fähigen Header. Insgesamt kann man sagen, es ist für die geplante Personalisierung meines Blogs also bestens geeignet.

Auch dieses Theme ist wie das vorherige 3 spaltig. Ich bin der Meinung, das man einen Blog so einfach übersichtlicher gestalten kann und mehr Möglichkeiten zur Verfügung hat es zu individualisieren.

Desweiteren bringt es ein paar neue Widgets mit und die Farbe hat sich in ein schönes blau geändert. Insgesamt haben sich meine Erwartungen vom Wechsel des Themes erfüllt und mein Blog sieht nun deutlich besser aus als vorher.

Zu guterletzt stehen nur noch ein paar kleinere Anpassungen an, welche aber minimal sind.

Ps: Laut W3C Validator ist mein Blog nun völlig Fehlerfrei. Was aber zu großen Teilen darauf entfällt, das ich das Ads Widget für Adsene, durch eine einfache Textbox ersetzt habe. Diese erfüllt den selben Zweck und ist fehlerfrei.

PPs: Ich hoffe das neue Theme gefällt.

Werbung