Wer bin ich und warum schreib ich?


Hallo, mein Name ist Daniel Suffner und ich bin meines Zeichens Filmvorführer auf einer Insel, Internet besessen und experimentierfreudig.

Nun warum schreib ich? Ganz einfach, weil ich meine Erfahrungen mit dem Geld verdienen im Internet weitergeben möchte, weil ich in der Hinsicht experimentieren möchte und natürlich um mein Einkommen ein wenig aufzubessern, denn die Insel ist teuer.

Natürlich macht mir das bloggen auch Spaß! In jeder Hinsicht werde ich eine Menge an Möglichkeiten ausprobieren um im Netz Geld zu  verdienen. Meine Person wird sie vorstellen, beschreiben und zu guterletzt werde ich meine Meinung dazu kund tun. Natürlich dürfen auch gerne Vorschläge gemacht werden.

Den Anfang macht eine Serie über Paidmail.

Nun fangen wir an und starten!


Werbung