Mehr Geld mit Refs


Heute möchte ich mich einmal mit den Ref Systemen beschäftigen, die so ziemlich bei allen Paidmail Anbietern zu finden sind.

Zur Erklärung: Ein Ref wäre ein von mir geworbener User, der sich über einen meiner Ref Links bei einem Paidmailer anmeldet. Durch die Nutzung meines Links, kann der User mir zugeordnet werden und ich würde prozentual an seinen Einnahmen beteiligt werden.

Wirbt der Ref dann selber auch einen eigenen Ref bekäme ich bei diesem auch eine prozentuale Beteiligung und so fort. Bei manchen Anbietern kann das bis zu 10 mal so gehen, sie haben dann also 10 Ref Ebenen.

Um meinen ersten Ref anzuspornen mehr Einnahmen zu erziehlen, könnte ich ihm einen sogenannten Ref Back zahlen. Das bedeutet, ich gebe ihm von meiner prozentualen Beteiligung wieder einen gewissen Betrag zurück.

Fazit

Wenn man mit Paidmail also Geld verdienen möchte, braucht man viele aktive Refs, die ihrerseits wieder viele Refs werben und so weiter. Hat man dann aber eine gewisse Menge an Refs zusammen, wird es ein lohnendes Geschäft und das Ref System mutiert zum Turboboost für die Paidmail Einnahmen.

Werbung