Paidmailarten: Alles Bonus oder was



Bei den von mir ausgesuchten Paidmailern, gibt es im großen und ganzen zwei Arten von Mails. Während bei Questler die sogenannten Bonusmails überwiegen, sind es bei Profitmails mehr die normalen Werbemails.

Der Unterschied liegt darin, das man bei Bonusmails eine höhere Vergütung bekommt, wenn man eine bestimmte Aktion ausführt wie z.B. sich zu einer Umfrage oder einem kostenlosen Gewinnspiel anmelden…

Aber man muss ja nicht, wenn man nicht will, dann wird die Bonusmail wie eine normale Werbemail behandelt und es gibt nur die Gutschrift für die Bestätigung der Mail, wenn der Count Down auf null gelaufen ist.

Wie ich schon im ersten Artikel erwähnt habe, ist es sehr vorteilhaft gerade bei den Gewinnspielen eine extra E-mail Adresse zu haben!


Werbung